Wenn eine Mail in den Spamihilator-Papierkorb verschwindet und ich diese wiederherstelle, bekomme ich sie immer bei jedem abholen 5x.
Macht somit in 10 Minuten bei einem Abholintervall von 2 min ca. 25 Mails.
Also irgendwas läuft da schief.
Moderator: Forum-Team

... Festgestellt ist ja, dass das (gleichzeitige) Wiederherstellen von mehreren Mails nicht so ganz sicher ist, da nicht alle Mails im Client landen, sondern einige unauffindbar verschwinden. Mir ist jetzt aufgefallen, dass das nur passiert (also bei Microsoft Outlook XP), wenn bei der Mail-Wiederherstellung Outlook geschlossen ist. Das heißt, wenn Outlook geöffnet ist und man mehrere Mails wiederherstellt, verschwinden einige. Schließt man jedoch Outlook bevor man Mails wiederherstellt, dann werden sie richtig übertragen. Wenn man also nach dem Wiederherstellen Outlook öffnen, finden sich alle Mails im Posteingang, die man wiederherstellen wollte.
Leider ist das nicht die endgültige Lösung für das Problem, aber zumindest ein vorübergehender Lösungsweg, bevor der Fehler behoben ist.
Also:Bevor Ihr Emails aus dem Papierkorb wiederherstellt, solltet Ihr Euren Email-Client schließen. Dann werden nämlich alle Mails richtig übertragen.
Icehawk hat geschrieben:... sonst noch was?

Icehawk hat geschrieben:Ich habe das mal mit dem Outlook schließen probiert. Hat nichts gebracht...

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste