Besteht vielleicht die Möglichkeit, den Regelfilter um die Option "Bei Übereinstimmung Mail nicht vom Server herunterladen" zu erweitern? Eine vergleichbare Option hat man ja auch bei "Blockierte Absender".
Gruß
Simlock
Moderator: Forum-Team

Simlock hat geschrieben:Ich muss mir ja nicht noch die Nachrichten anschauen und bewerten, die ich als Spam durch den Regelfilter schon aussortiert habe.

Quellcore hat geschrieben:Den Papierkorb lässt man im Idealfall ja in Ruhe, dorthin sollte man sich nur verirren, wenn man wirklich eine spezielle Mail vermisst oder wie ich auf der Suche nach neuen Ideen für den Regelfilter ist.

anbuva hat geschrieben:Eine einstellbare Möglichkeit (z.B. „diese Mail wurde vom Lernenden Filter zu X=30% als Spam eingestuft und daher Spam, da X-Schwelle = 30% war“) wäre hier für mich vorteilhaft, da der LF hier manchmal (für mich eben) zu gutmütig von seiner Beurteilung her ist.

anbuva hat geschrieben:Ich habe 10 Emails lernen lassen. 3 waren Spam und 7 waren NonSpam. Sofern jetzt eine 11. Nachricht als Spam kommt, die die Wörter X und Y beinhalten, kommt es zu einem Problem, wenn das Wort X vorher 3 mal in den Spam und das Wort Y 7 mal in den NonSpam war.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste