Spamihilator-Version: 1.0.0.0
Betriebssystem: Windows XP
Architektur: Unbekannt
E-Mail-Programm: Outlook Express/Windows Live Mail
Installierte Plugins: ?
Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
nein
Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, wie?
ja
Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
Antivir
Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja
Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja
Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Frage geht jetzt durch. Eben wurde sie als Spam identifiziert...
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Ich bin im Verteiler einer Gruppe von 10 Leuten. Immer wenn unser Präsi eine Mail mit Anhang (meist Excel) verschickt, so kommt dieser bei mir nicht an. Er ist als Freund eingestuft und die Mails sind auch von der Dateigröße (Eigenschaften) größer als andere. Aber es fehlt die Büroklammer bei Outlookexpress und eben auch der Anhang. Es muß dann ein anderes Vereinsmitglied den Anhang speichern und neu an mich verschicken - nur weiterleiten klappt nicht. Da ich mittlerweile die Einzige bin, bei der es nicht klappt, ist es recht lästig. Er verschickt von einer Firmenadresse. Keine Ahnung, ob es daran liegt und wie ich es vielleicht einstellen kann, daß die Anhänge angezeigt werden.
Hat jemand eine Idee ?
Viele Grüße
Verena