Mails verschwinden & Outlook belässt Emails nicht auf Server

Haben Sie einen Fehler in Spamihilator entdeckt?

Moderator: Forum-Team

Re: Mails verschwinden & Outlook belässt Emails nicht auf Se

Beitragvon Dudi » 28. Apr 2011, 10:25

Hallo Anbuva! :)

Wenn der Fehler dann genau auftritt, wäre es natürlich klasse. Ein Versuch ist es aber wert. :)

Yep, viel mehr bleibt mir wohl nicht übrig... Ich kann keine Fehler erkennen und auch wüsste ich nicht, welches Prog dazwischen funken könnte. Ein bisschen frustrierend ist dies mittlerweile schon. Na ja... früher hat man ja auch ohne Emails gelebt. :| :P

Aber das ändert nichts an dem Fakt, dass ich Euer Forum klasse finde. Man wird ernst genommen und erhält schnell Hilfe!

Danke!! :)
Dudi

Beitragvon anbuva » 28. Apr 2011, 12:58

Hallo Dudi!

das sollte eigentlich überall so sein; man kann es leider auch anders im Web erleben, wobei man natürlich auch immer beide Seiten betrachten sollte. Ich/wir versuchen jedenfalls immer so rüberzukommen, wie man es auch selber erwarten würde ("wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus") und oft sind wir es ja auch selber, die noch was dazulernen können.

Wäre klasse, wenn Du wieder berichten würdest, sobald sich was neues ergeben hat. Mit Spamihilator sollte es jedenfalls problemlos laufen. :)

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 28. Apr 2011, 22:35

Hallo Dudi!

Anbuva hat eigentlich schon alles gesagt, dennoch auch von mir einen herzlichen Dank für Dein freundliches Lob! :)

Gruß, Chactory
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1
Online-Hilfe: «DE» − Chactory's Tipps: «DE» − Anbuva's FAQ: «DE» und «EN» − Bob Loefflers FAQ: «EN»

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Quellcore » 29. Apr 2011, 02:01

Hallo Dudi!

Persönlich setze ich Outlook nicht für die E-Mail Korrespondenz ein, beim Querlesen der Optionen sind mir aber zwei Möglichkeiten ins Auge gestochen, mit denen man evtl. auch unbewusst Mails in digitale Nirvana befördern kann.
Outlook_01.png
Outlook_01.png (39.74 KiB) 595-mal betrachtet

Outlook_02.png
Outlook_02.png (26.15 KiB) 595-mal betrachtet

Unwahrscheinlich, aber möglich ;-)

Viel Glück bei der Suche nach dem Schuldigen.

Gruß
Quellcore
Intel Core i7-2700K Processor (@ 45*100 = 4500 MHz) on ASRock P67 Extreme4 Gen3 with 16GB G.SKILL Ripjaws X Series (4 x 4GB) 240-Pin DDR3 SDRAM DDR3 2133 (PC3 17000) Model F3-17000CL11Q-16GBXL (Timings 10-10-10-28 2T @ 1866 MHz)
SSD Samsung 128GB 2.5-inch SSD 830 Series (Desktop)
HDD WD Caviar® SE16 640 GB, SATA2, 16 MB Cache, 7200 RPM
ATI Radeon HD 5850 ASUS EAH5850/G/2DIS/1GD5

Win 7 Ultimate 64-Bit / ESET NOD32 Antivirus 5.0 / Firefox 12.0 / Thunderbird 12.0
Spamihilator 1.0.0
Quellcore
Assistent
Assistent

Beta-Tester

Beitragvon Dudi » 29. Apr 2011, 14:44

Hallo zusammen! :)

Na ja, es ist leider nicht überall so wie hier und leider auch nicht für alle (im Netz) selbstverständlich. Zumal es sich anscheinend nicht um ein Spami-Problem handelt und es ja ziemlich problematisch ist, das Problem klar darzustellen. Ich freu mich jedenfalls, dass Ihr mir trotzdem geholfen habt - unabhängig davon, ob das Problem behoben ist oder nicht. :)

Quellcore, ("Hallo" erst einmal :) ) die Junk-Mail-Einstellung hatte ich früher schon einmal kontrolliert. Aber nichtsdestotrotz habe ich noch mal einen Blick drauf geworfen und sowohl die Junk-Mail-Einstellung als auch die Regel-Einstellungen sind alle in Ordnung. Trotzdem Danke für den Hinweis. :)

Gruß
Dudi
Dudi

Vorherige

Zurück zu Bugs