Hallo alle zusammen!
Vielleicht könnten wir im Beta-Bereich ein Unterforum anlegen, etwa "Regeln für den Regelfilter, Reguläre Ausdrücke und andere Fachdiskussionen" oder so ähnlich.
Gruß, Chactory
Moderator: Forum-Team

Andreas_Z hat geschrieben:Wäre das vielleicht besser geeignet? Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler sich auch dieses Problems bewußt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Konstrukt wie:gut funktioniert oder?
- Code: Alles auswählen
[\r|\f|\n]*
[\W\s_]?r[\W\s_]?[e3][\W\s_]?[pqg][\W\s_]?[il1!\|][\W\s_]?[il1!\|][\W\s_]?[c\[\(][\W\s_]?(a|@|/\\|4)[\W\s_]?(t[\W\s_]?[e3][\W\s_]?d)?[\s_\W]*?w[\W\s_]?(a|@|/\\|4)[\W\s_]?t[\W\s_]?[c\[\(][\W\s_]?(h|\]\[)[\W\s_]?([e3][\W\s_]?[s5$])?Chactory hat geschrieben:Vielleicht könnten wir im Beta-Bereich ein Unterforum anlegen, etwa "Regeln für den Regelfilter, Reguläre Ausdrücke und andere Fachdiskussionen" oder so ähnlich.
michel hat geschrieben:Könnte man evtl. einen kombinierten Bereich für Regelfilter und reguläre Ausdrücke erstellen? Ich habe Bedenken, dass sonst beide Bereiche relativ leer bleiben.

Ist also vielleicht in den Mails, für die Du "[\W\s_]{0,2}" brauchst, noch ein weiteres Nicht-Character-Zeichen, also eine neue Zeile und ein anderes Zeichen?Quellcore hat geschrieben:... eine möglichst kurze RegEx, die alle Füllzeichen, Leerzeichen und Steuerzeichen abdeckt ...
Quellcore hat geschrieben:... sind ja wirklich nur die Kellerkinder Chactory, Anbuva und Andreas_Z sowie die Zaungäste Patti und Quellcore, die sich bis jetzt in Diskussionen um RegEx-Ausdrücke eingemischt haben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste