Der IMP-Filter schreckt zwar auf den ersten Blick etwas ab, ich werde ihn mir aber ganz bestimmt installieren und damit rumprobieren. Der TextTransformer hört sich interessant an - das kann man bestimmt öfters brauchen - nicht nur für den IMP-Filter
Zum Spam-Wort-Filter:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man z.B. bei den einzelnen Ausdrücken angeben könnte:
Kopfzeilen auch durchsuchen
oder ähnliches. Um die Kompatibilität zu den bestehenden Ausdrücken zu wahren wäre es vermutlich das Beste, diese zusätzliche Option zu jedem Ausdruck hinzuzufügen. Man könnte bestehende Ausdrücke ohne Kopfzeilen anwenden und bei Bedarf neue Ausdrücke auch auf die Kopfzeilen anwenden.
Damit würde der Spam-Wort-Filter äußerst mächtig werden!
Auch mir kommt es so vor, als wäre das in älteren Versionen schon mal so gewesen, daß man den gesamten Header mit durchsucht hat. Denn auch in meinen Ausdrücken waren X-SPAM-Tag eingetragen - die habe ich bestimmt nicht hinzugefügt ohne sie zu testen. Das ist aber schon ewig lange her...
Wäre schön, wenn Michael Krämer was dazu sagen könnte
Nebenbei noch eine Frage:
welche Art von DLL muß denn ein Plugin sein? Ist das eine MFC-DLL oder COM oder .....
Ich würde ja selber gerne was schreiben - bin aber ein C#-Entwickler. Und damit kann man wohl nicht die erforderliche DLL erstellen.
Alles Gut,
Alex