ZoneLabs 7und Spami

Alles, was mit Spamihilator zu tun hat. (Keine Hilfe, Bugs oder Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

Re: ZoneLabs 7und Spami

Beitragvon anbuva » 14. Aug 2007, 19:53

Hallo jwallenstein!

Danke für Deine Rückmeldung. Das ist eine interessante Info, die wir sicherlich hier noch mehrmals gebrauchen können :wink:

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 14. Aug 2007, 23:48

Hallo Jan,

vielen Dank für Dein Feedback!
Interessant ist, daß sich ZoneLabs und Spamihilator offensichtlich beim Zugriff auf die Mails in die Quere kommen ...
Vielleicht findest Du ja über kurz oder lang noch eine Einstellungsmöglichkeit, um ZoneLabs doch noch die Überprüfung empfangener Mails auf Viren gleichzeitig mit einer Spamprüfung durch Spamihilator zu gestatten. Eigentlich eine zentral wichtige Wächterfunktion!
Zusammenfassend kein ganz optimales Abschneiden der sonst oft gelobten Security-Software. Insbesondere der Hotline. Ich finde, man sollte dies den Leuten dort vielleicht doch nochmals mitteilen - es muß nämlich nicht so sein. Meine Security-Suite (G-Data) kann gut zusammen mit Spamihilator, ich verwende sogar deren Spamfilter gleichzeitig (aus "Daffke", aber das ist ein anderes Thema :wink:).

Gruß, Chactory
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1
Online-Hilfe: «DE» − Chactory's Tipps: «DE» − Anbuva's FAQ: «DE» und «EN» − Bob Loefflers FAQ: «EN»

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 15. Aug 2007, 00:20

Hallo Chactory!

Chactory hat geschrieben:...ich verwende sogar deren Spamfilter...

....Verräter :evil: :lol: :wink:

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Chactory » 15. Aug 2007, 00:40

Hallo anbuva,

anbuva hat geschrieben:Verräter :evil: :lol: :wink:
Hihi ... :wink:
Nun, und ich lasse alle von G-Data beurteilten Mails nur markieren, und zwar mit "Spamverdacht", "wahrscheinlich" und "sicher". Interessant, deren Filterung ist nicht schlecht - aber Spamihilator ist noch besser. :wink:

Gruß, Chactory
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1
Online-Hilfe: «DE» − Chactory's Tipps: «DE» − Anbuva's FAQ: «DE» und «EN» − Bob Loefflers FAQ: «EN»

Bild
Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 15. Aug 2007, 00:55

Hallo Chactory! :D

Einen Erfahrungsbericht (mit Vergleich) bist Du uns jedenfalls in einigen Wochen oder Monaten schuldig :wink: :lol:

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Vorherige

Zurück zu Allgemein