Durch Zufall bin ich erst heute auf dieses Posting gestossen (man kann ja nicht alles mitbekommen
Quellcore hat geschrieben:Halo Allerseits,
vornehmlich natürlich an Chactory und Anbuva, die in ihrer Schreibwut in den letzten Monaten ja kaum zu bremsen waren.
Ja, das stimmt. Das ich so oft hier reinschaute, hatte bei mir aber auch andere (nicht unbedingt zufriedenstellende
Leider ist es in der jüngsten Vergangenheit ja recht ruhig in der Plugin-Szene geworden. Unsere Dauerbrenner Edy Hinzen, Bob, Sebastian etc... sind in den Weiten des WorldWideWeb untergetaucht.
Ja, leider. Noch immer hoffe ich auch täglich auf eine Antwort von denen. Würde mir schon reichen, überhaupt ein Lebenszeichen zu vernehmen. Vielleicht muss man ja bald mal ein Kopfgeld für deren Ergreifung aussetzen
Nichtsdestotrotz habe ich da noch mal eine Plugin-Idee:
Es geht um die Empfänger E-mail Adresse(n).
Folgende Plugins beschäftigen sich schon damit: Adresse-Filter, Air-Filter, Mandatory-String-Filter, im weitesten Sinne auch der X-Header-Filter......Eine Idee für den Namen des Filters hätte ich auch schon: Bad-Recipient-Filter
Das klingt wirklich Klasse
Da aber Anbuva und Chactory schon mal angedeutet haben, daß sie nicht programmieren können, hoffe ich natürlich auch noch auf weitere Wortmeldungen
Ähmm; mhhh
Ich habe aber vor, demnächst wieder anzufangen. Falls ich Glück habe, werde ich es (beruflich gesehen) auch wieder müssen. In der Tat habe ich auch schon mit den Gedanken gespielt, mal selber was zu entwickeln
Gruß
anbuva