Hallo zurück!
Das Essen war gut, da kann ich mich auf meine Frau verlassen!
Chactory, die Mail ist auf dem Weg zu Dir; ich bin daher auf Deine Kritik oder möglichen Selbstversuch wirklich gespannt, denn in den letzten Wochen habe ich so einige Stunden mit dem Spami "gespielt" (gut, dass ich "frei" hatte) und sehe zumindest nach den vielen eingegangenen bzw. gefilterten Mails bei mir, dass es wohl nicht umsonst war!
Bevor ich aber (bei Interesse) hier meine persönliche Reihenfolge öffentlich publiziere, warte ich lieber noch ein paar Wochen ab, da viele Mails bei mir auch erst 14tägig oder durch diverse Personen unregelmässig erscheinen und daher noch auf sich warten lassen. Daher spreche ich auch in diesem Sinne lieber weiterhin von meiner letzten Effizienz, die ja auch schon, finde ich jedenfalls, beachtlich war. Wäre blamabel und keine Vorbildfunktion, wenn nachher genau diese noch ausstehenden Mails durch die neue Reihenfolge mir mein Ergebnis weiter als vorher runterziehen würden!
Eigentlich wollte ich meine Sache daher erst auch noch "geheim halten" ; hatte mich meine eigene Freude (dass jetzt meine falschen Mails wieder richtig gefiltert werden) aber auch so derart gepackt, dass ich nicht anders konnte als mich mitzuteilen. Liegt vermutlich an der Weihnachtsstimmung!
Bei Interesse (für Neue Spami-Fans, die einen Anhaltspunkt oder mögliche Reihenfolge suchen) sende ich aber gerne (auf eigene Gefahr

) meine nun aktuelle Reihenfolge zu.
Ansonsten verweise ich bewußt vorsorglich auf die schon hier im Forum geposteten Reihenfolgen (welche ich damals für mich selber auch schon als Anhaltspunkt nahm)
hin. Da meine Reihenfolge für mich zwar effektiv, aber für jemand anderes evtl. eher uneffektiv im Resultat sein mag (siehe dazu auch die übrigen Diskussionen oder auch meine Postings).
Gruß
anbuva