So langsam glaub ich ich schreib Hebräisch. Diese Vehemenz mit der meine Posts missverstanden werden lässt nur diesen Schluss zu. Es wurde von Eurer Seite noch nicht ein einziger Grund genannt warum meine Vorschläge gegen die Philosophie von Spamihilator gehen.
Bisher wurde nur immer wieder vorgeschlagen ich oder jemand anders solle doch ein Plugin dafür schreiben (zeugt nur davon dass derjenige die Funktionsweise von Spamihilator nicht versteht oder meine Posts nicht richtig durchgelesen hat [oder halt doch das mit dem Hebräisch]). Totschlagargument Nr. 2 war daraufhin, dass man dann die Mails nicht wieder herstellen kann (was faktisch auch falsch ist weil es ja schon genauso praktiziert wird).
Da werden also Philosophien verteidigt die schon seit geraumer Zeit mit Einführung des Häkchens
Mails von blockierten Absendern nicht herunterladen "verletzt" wurden.
Wenn ich dann ausdrücklich sage, dass die Idee mit dem zweiten Filterdurchlauf auf Headerebene (die eigentlich OT enstanden ist und nichts mit dem Ursprungspost zu tun hat) eine schlechte Idee war weil sie den Bedienkomfort verschlechtern würde und Verwirrung stiften könnte, wird mir hier dann von dir so das Wort im Mund herumgedreht.
Ich habe nichts dagegen wenn meine Vorschläge nicht in den Spami eingebaut werden, es waren schließlich nur Vorschläge und Michel ist immer noch Alleinverantwortlicher für seine Programme. Wenn diese Ideen aber so krass missverstanden werden wie hier geschehen, dann darf ich sie doch wohl noch verteidigen bzw. nochmals genauer erläutern, oder wie siehst du das?
Da wird hier dann mit eindeutig fehlendem Wissen dieser Post so dermaßen verfälscht, dass die eigentliche Message auf der Strecke bleibt, eigentlich Schade, oder? Manche Leute sollten halt einfach mal nichts sagen wenn sie's nicht besser wissen (dieser Abschnitt ist jetzt nicht auf Dich bezogen
Andreas_Z).
Danke auch für den Vorschlag ich solle eine andere Software zum Filtern von Spam nehmen, aber nein Danke, ich habe den Spami jetzt schon mindestens 2 - 2 1/2 Jahre und denke nicht dass ich mich davon in allzu naher Zukunft trennen werde

Du siehst, auch ich bin durchaus schon längere Zeit dabei, auch wenn ich hier im Forum noch nicht so lange schreibe und wenn ich Vorschläge mache dann nur nach reiflicher Überlegung aus Sicht eines Entwicklers und Anwenders.
Ich hoffe Michel wird sich hier in dem Thread auch noch mal melden.
Dem kann ich mich nur noch anschließen, denn so langsam wird diese sehr unkonstruktiv gehaltene Diskussion lächerlich, sorry *kopfschüttel*.