Nachdem ich eine E-Mail im Papierkorb mindestens drei mal zum Wiederherstellen markiert habe wurde sie freundlicherweise trotzdem gelöscht.
Tolles Programm....
Moderator: Forum-Team

Das dachte ich mir schon fast.ein sehr ungewöhnliches Verhalten, dass ich nicht kenne, da eine Mail u. a. auch im TB angezeigt werden muss
Es gibt nur einen Benutzer, nämlich mich und ich verwende das Admin-Konto.Gibt es mehrere Benutzer auf dem Rechner oder mehrere Accounts oder ein Admin- und ein Benutzerkonto)

Zweiteres.nutzt Du vielleicht IMAP oder nur den normalen POP-Zugang?
Wie gesagt, der Fehler ließ sich nicht reproduzieren.Wie sieht es sonst mit den anderen Mails aus?
Keine.Welche Hintergrundprogramme (Security-Software z. B.) sind aktiv?
Mir ist das auch schleierhaft, Tatsache ist jedenfalls, daß die Mail weg ist.Ich habe im Moment keine Idee, was bei Dir auf dem System passiert sein könnte, da es ja auch nicht wieder aufgetreten ist. Das Verhalten lässt sich für mich jedenfalls nicht so einfach nachvollziehen.

Chactory hat geschrieben:Löscht man den Papierkorbinhalt vorher, sind die wiederherzustellenden Mails natürlich weg ...

Ich habe also rechts auf diese E-Mail geklickt und danach "Wiederherstellen" ausgewählt, dann bei der Sicherheitsabfrage bestätigt, daß ich diese E-Mail wiederherstellen möchte und habe danach dann eigentlich diesen gelben "Wiederherstellen-Pfeil" links neben der betr. E-Mail erwartet. Leider war da aber kein Pfeil.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste