Ich benutze Spamihilator 0.9.7.2 und habe damit folgende Schwierigkeiten:
1.
Die Liste meiner Freunde umfasst lt. Anzeige 249 Adressen, lt. Zählung nur 248. Nach einem Import aus dem "Windows-Adressbuch" (Option "Ja, für alle") erhalte ich die Meldung "31 Adressen wurden erfolgreich importiert." Die Anzeige "Liste Ihrer Freunde" bleibt aber bei 249.
Jetzt wiederhole ich den Import aus Windows-Adressbuch (wieder mit Option "Ja, für alle"). Nach einigen Sekunden Wartezeit wird wieder gemeldet "31 Adressen wurden erfolgreich importiert." Die Anzeige bleibt bei 249, die Zählung ergibt wieder 248. Importiert wurde also nichts. Das kann ich beliebig oft wiederholen.
Das Nachzählen in meinem Adressbuch hat übrigens aktuell 253 Adressen ergeben.
2.
Der Versuch, mit Outlook Express 6 auf das Adressbuch zuzugreifen und einzelne Adressen mittels Drag-and-Drop in die Freunde-Liste von Spamihilator zu kopieren, hat bei mir ebenfalls keinen Erfolg.
3.
Heute fand ich im Trainingsbereich 2 Mails, die nirgendwo anders (mehr) aufzufinden waren, weder unter "Gelöschte Objekte" noch im Posteingang und auch nicht im Webmail-Zugriff auf dem Server.
Gibt es dafür eine Erklärung?
4.
Ich habe die Option "Nachrichten niemals mehrfach herunterladen" aktiviert und finde doch immer mal wieder Dubletten im Posteingang von Outlook Express. Was muss ich evtl. zusätzlich noch einstellen? (Ich will aber, dass die Nachrichten nach dem Download noch 5 Tage auf dem Server liegen bleiben und habe das in OE so eingestellt.)
Danke im Voraus für Aufklärung bzw. Hilfe.
M. W.