Spamihilator-Version: 0.9.9.58
Betriebssystem: Windows 7
E-Mail-Programm: Thunderbird
Ich krieg hier noch eine Krise. Bis heute morgen keinerlei Probleme mit Spami. Hatte auch noch mehrmals Mails abgeruffen. Dann wollte ich erneut Mails abruffen und es erscheint ein Fenster. In der Leiste oben steht: "Microsoft Visuall C++ library", im Fenster selber steht:"This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's Support team for more information". Mit einem Klick auf OK schließe ich das Fenster.
Jetzt geht das nächste Fenster (popup) auf, im Fenster steht: "Spamihilator 32bit Bridge funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm". Hier kann ich jetzt nur noch auf "Programm schließen" klicken und das wars dann, kein Mail Abruff mehr möglich.
Was ich bisher unternommen habe. Ich hab alle vcredist Einträge und Updates deinstalliert und PC neu gestartet. Dann hab ich Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package in der 32bit und 64bit Version installiert und PC neu gestartet. Kein Änderung, Fehler wie oben beschrieben weiterhin vorhanden. Habe dann zusätzlich noch Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package, ebenfalls in der 32bit und 64bit Version, installiert. PC neu gestartet und Mails versucht abzuruffen, wieder keine Besserung, Fehler immer noch vorhanden.
Ich habe massig Plugins in Spami, dazu hab ich diverse Pfade per Hand nacheditiert bzw neu angelegt, da Probleme unter Win7 x64. Ich habe echt keinen Bock, Spami komplett neu zu installieren.
Was kann ich jetzt noch versuchen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Nachtrag 15:39Uhr:
Ich hab die Exportfunktion benutzt und alle Einstellungen, Konten und Plugin Konfikdaten gesichert. Dann hab ich Spami deinstalliert und alle Reste per Hand entfernt (Registry). PC neu gestartet, Spami neu installiert, alle Plugins neu installiert, und zum Schluß die Sicherung importiert. Hab im Prinzip das selbe Problem wie vorher, nur kommen diesmal garkeine extra Meldefenster (popups), gleich beim Zugriff von Thunderbird auf Spami, verabschiedet sich die 32bit Bridge. Konnte das schön beobachten, da ich nebenbei den Taskmanager offen hatte.
Nachtrag 16:04 Uhr (hab ja sonst nichts zu tun):
Alles runter geschmießen und die 32bit Version (0.9.9.58) drauf gemacht. Hier das selbe in grün... beim Zugriff von Thunderbird auf Spami verabschiedet sich selbiger. Ich gebs auf....