Abbruch

Brauchen Sie Hilfe beim Benutzen des Spamihilator-Programms?

Moderator: Forum-Team

Re: Abbruch

Beitragvon anbuva » 4. Aug 2012, 23:45

Hallo Willibaldo!

supi :D . Ok, keine dmp vorhanden. Das ist eigentlich schon mal nicht negativ zu sehen. Vielleicht gab es auch keinen Absturz. Ich vermute derzeit doch das Problem eher bei einem veralteten PlugIn, was vorher vorhanden war; gerade weil es jetzt wieder funktioniert. Weißt Du noch welche Du installiert hattest?

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon Willibaldo » 5. Aug 2012, 00:01

Hallo anbuva!

ich bin mir nicht mehr sicher. Ich hatte alle weg, die nicht in der FAQ waren. Blöde, dass man die nur unten sehen kann und erst scrollen muss.
Jetzt der neue Abruf auch keine Probleme. Ich warte jetzt einfach weiter ab und gehe ins Bett.

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und dass du hier so schnell antworten konntest. Ich bin froh, das Du hier unterstützen konntest. Ein tolles Forum. Habe das Programm (Version 1) seit Weihnachten. Vielleicht melde ich mich noch an. Entschuldige bitte meine Bedenken, aber ich möchte lieber ein sicheres Gefühl haben.

Gruß und gute Nacht.
Willibaldo
Willibaldo

Beitragvon anbuva » 5. Aug 2012, 00:27

Hallo Willibaldo!

Lob hört man immer gerne. Vielen Dank und es freut mich, wenn ich ein wenig helfen konnte :D Kritik sollte und muss auch hier sein. Insofern könnte es vielleicht vorteilhaft sein, die Filter extra aufzuführen. Bei 64bit sehr sinnvoll. Kann man drüber nachdenken.

Deine Bedenken bzgl. der Anmeldung hier lassen sich vielleicht mildern, wenn Du weißt, dass Du außer einer gültigen Email-Adresse keine sonstigen Daten von Dir preisgeben musst. Letztendlich musst Du das aber für Dich selber entscheiden.

Schade, dass Du hier vielleicht schon zu schnell warst. Die eigentlich genaue Ursache lässt sich so wohl nicht mehr feststellen. Wenn es ein alter Filter war (wonach es derzeit wohl aussieht), dann wäre das nicht verwunderlich. Ich wäre dafür, die veralteten und nicht mehr gepflegten Filter aus dem Download-Bereich rauszunehmen.

Melde Dich auf jeden Fall wieder, wenn der Fehler noch einmal auftreten sollte. :)

Gruß und gute Nacht ebenfalls (auch wenn ich noch ein wenig aufbleiben werde :mrgreen: ).
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Beitragvon anbuva » 5. Aug 2012, 02:51

Hallo Willibaldo!

ich habe das Thema korrekterweise verschoben. :wink:

Gruß