Chactory hat geschrieben:Was sind eigentlich aktive Themen?
Auf der Forenübersicht direkt über der Kategorie "Spamihilator-Hilfe".
Chactory hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Button "Mit Gruß antworten" geblieben?
Den habe ich noch nicht hinzugefügt, sorry. Ich werde das nächste Woche machen. Bitte also noch ein wenig Geduld.
Chactory hat geschrieben:Sind die Verlinkungen innerhalb des Forums auf andere Beiträge verlorengegangen?
Nein.
Chactory hat geschrieben:Bisher öffnete ein Link einen neuen Browser-Tab, jetzt leider nicht mehr.
Das ist korrekt. Da musst du dich beim W3C beschweren, das das target-Attribut für das a-Tag gestrichen hat.
Chactory hat geschrieben:Die Grenze zwischen den Beiträgen ist etwas schlechter zu erkennen, als früher -
das war bisher immer einer der Spamihilator-typischen Vorteile.
Ich kann die Grenze eigentlich ganz gut erkennen. Dort sind ja immer die Buttons und der Avatar. Wenn nötig, kann ich aber auch noch eine Linie oder so etwas ähnliches hinzufügen. Vielleicht kannst du einen Screenshot erstellen und einzeichnen, was du gerne hättest.
Chactory hat geschrieben:Super ist auch die Anzeige, wer online ist.
Finde ich auch

Besonders, dass man sieht, welche Bots (Google, Yahoo, etc) gerade online sind

Chactory hat geschrieben:Folge ich einem Link der Benachrichtigungsmail, muß ich mich jedesmal erneut einloggen ...
Kann ich nicht reproduzieren. Wird vielleicht in einer neueren Version der Foren-Software behoben. Oder es ist ein Bedienungsfehler

Chactory hat geschrieben:Daß Beiträge nachträglich bearbeitet wurden, wird nicht mehr automatisch angezeigt.
Ich nehme an, das betrifft nur Beiträge, auf die noch niemand geantwortet hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein Benutzer innerhalb einer bestimmten Zeitspanne noch unbemerkt Änderungen vornehmen. Danach wird es wieder angezeigt.
Gruß
Michel