Hallo anbuva!
das waere sicher eine moeglichkeit, wie schon in meinem post geschrieben, ich denke auch das wenn ms den Support schon einstellt, bzw. eingestellt hat und nur noch dieses Jahr sicherheitsupdates herausbringt, sollten wir das eben so machen.
Zu mal das Michel sicher einfach gemacht wird, glaube die meisten tester besitzten nicht mal mehr windows 2000 und wuerde glaube ich auch nur spami unnoetig aufblaehen wenn der noch ne extra code fuer die MS Version bekommen wuerde.
@ Chactory
ich glaube das anbuva es so meinte, das Programm technisch nicht mehr darauf geachtet wird das spami unter windows 2000 laeuft, und support technisch nicht so etwas kommt wie, wird in der naechsten spami version gefixt
Bin bei uns in der Firma mit einer der eigentlich auch schon laenger gegen die unterstuetzung des ie 5 und ie 6 ist und hier auf unseren plattformen da auch nicht jedes mal fuer updates di8e extra noch anzupassen bzw. extra dateien anzulegen damit die user mit den veralten Browsern eben keine probleme haben, aber nun ja der Werbe gedoens fuzzi sieht es anders und beschwaetzt halt den Chef
Gruß
Patti