Spamihilator filtert NIX!

Alles, was mit Spamihilator zu tun hat. (Keine Hilfe, Bugs oder Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

Spamihilator filtert NIX!

Beitragvon Pharao1961 » 9. Aug 2012, 15:18

Ich habe jetzt den Spamihilator seit einigen Wochen auf meinem privaten email-Konto. Auf dem gewerblichen brauche ich ihn nicht, bekomme da keinen Spam.

Auf dem privaten Mail-Konto hat er bisher keine einzigste Mail als Spam erkannt. Er läßt gnadenlos alles durch. Ich bekomme meist solche "getarnten" Mail wie z.B. "s#e*x, p o r.n" usw. Eigentlich müßte ein Spamfilter sowas doch durchschauen, sonst braucht man ihn ja nicht. Hat jemand einen Rat, oder weiß jemand einen besseren Spam-Filter :-)
Pharao1961
User
User

Re: Spamihilator filtert NIX!

Beitragvon Simlock » 9. Aug 2012, 17:34

Könnte daran liegen, dass Dein email-Programm nicht richtig für Spamihilator eingerichtet wurde. Welches email-Programm verwendest Du denn und bei welchem Anbieter hast du dein Postfach?

Gruß
Simlock
Bild
Simlock
Spam-Killer
Spam-Killer

Re: Spamihilator filtert NIX!

Beitragvon anbuva » 9. Aug 2012, 19:33

Hallo Pharao1961!

vermute ich auch.

Das Konto muss (derzeit noch) einen Umweg über den Spamihilator zum Abrufen der Mails gehen. Wenn im Trainingsbereich vom Spamihilator keine Mails liegen und beim Abrufen der Mails kein Fenster vom Spamihilator zu sehen ist, dann ist das höchstwahrscheinlich der Fall.
--> http://www.spamihilator.com/faq#p04

Gruß
anbuva
anbuva
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Allgemein